Seit April 2011 gibt es uns nun schon.
Wir das sind junge Mädels & Jungs im Alter von 12 bis ???????? und haben Spass am tanzen.
Es fing alles mit einer meiner Ideen an.
Ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Angela Sinesi und tanze schon seit über 20 Jahren.
Ich trainiere die Mädels, bin aber selber auch noch aktiv mit dabei.
Ich dachte mir warum machst du nicht eine Garde? Mal was neues probieren........
Nach langem hin und her, gelang es mir im April 2011 mit bereits 8 Mädels zu starten.
Wir wussten es kommt viel auf uns zu. Neue Uniformen, die Tänze lernen und dann noch Auftritte bekommen! Doch wir haben uns gesagt wir schaffen das!

Und wir haben es geschafft!

Seit der Session 2011/2012 gehören wir dem
Karnevalsverein N.C.C. Fidelitas 1947
e.V. an.
http://www.nccfidelitas.de/

Unterteilt ist unsere Garde in zwei Altersklassen:
- Kindertanzgarde von 3 bis 12 Jahren.

Training:
Donnerstags von 17:00 bis 18:45 Uhr, im Kleingartenvereinsheim "Zur deutschen Scholle" auf der Furth.

- Tanzgarde ab 12 bis ......

Training:
2 x die Woche.
Dienstags von 18:00 - 19:45 Uhr und Donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr
, im Kleingartenvereinsheim "Zur deutschen Scholle" auf der Furth.

Wir freuen uns natürlich gerne über Zuwachs in unserer Truppe.
Wenn auch Du Interesse und vor allem viel Spass am tanzen hast und Karneval genau dein Ding ist, komm einfach mal beim Traing vorbei
oder melde dich
per Mail  angelasinesi@googlemail.com  oder
per Telefon: 0173 - 25 31 27  8

Bis dahin    3 x ons Nüss Helau

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!